Goetze 4x4

Wernigerode/Harz

 
 

Home

Referenzen

Veranstaltungen

Links

Bilder&Videos

Kontakt

 

 

Veranstaltung Januar 2006

 

 

Wintercamp Stiege 2006 nutzten wir für eine schöne Tour durch den verschneiten Harz. 

Auf unser Tour kam es häufig zum festfahren und bergen der Fahrzeuge

 welche manchmal bis zu einem halben Meter im Schnee fest steckten .

Eine Strecke mussten wir komplett streichen da sie auch mit Allrad nicht befahrbar gewesen wäre .

Nach fast 3 Stunden waren dann fast alle Teilnehmer durchnässt und hungrig . 

Zum Mittagessen kehrten wir in das  Gasthaus Mandelholz ein .

Nach dem wärmenden Mittag ging es dann über Wald- und Feldwege zurück nach Stiege .

In Stiege konnte wer Lust hatte ,noch an Vorlesung über Reisen und Abenteuer teilnehmen

oder am wärmenden Feuer mit einer Tasse Glühwein das Erlebte verarbeiten .

 

 

Das Wintercamp Stiege 2006 plante und organisierte Rene Klapproht mit seiner Familie .

Die Offroad-Tour wurde von den " Unabhängigen Offroader IG "durchgeführt . 

          zurück