Goetze 4x4

Wernigerode/Harz

 

Home

Referenzen

Veranstaltungen

Links

Bilder&Videos

Kontakt

 

   

Nissan Treffen 2007

Wie in den letzten Jahren fand auch diesmal ein Nissan Treffen im Harz statt .Es kamen rund 150 - 170 Fahrzeuge ,wobei aber nur 8 Geländewagen teilnahmen .Die Offroadtour startete am Samstag um 10.30Uhr in Elend und ging bis 15.30Uhr. Die Besatzungen war gut motiviert und hatten Lust aus der Tour eine Trophy zu machen, was dann auch langsam geschah .

Die Fahrzeuge waren fast original und so kam es ,das die schwierigen Streckenabschnitte mit dem Spaten bearbeitet wurden .

Es hatte sich an diesem Tag ein richtig gute Truppe von Leuten getroffen  ,die ein Ziel hatten ,Spaß zu haben .

Die Fahrzeuge sind ohne größer Schäden zum Platz zurückgekehrt nur die Teilnehmer hatten ein breites Grinsen im Gesicht .

Die 7 Fahrzeuge die bei dieser Tour mitfuhren schlugen sich gut.

Aus einfachen Bergen und Abraumhalden wurden so Trophyziele und jeder wollte zeigen ,das er es kann.

Ich freue mich den verrückten Haufen Offroader, im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.   

          zurück