Goetze 4x4

Wernigerode/Harz

 

Home

Referenzen

Veranstaltungen

Links

Bilder&Videos

Kontakt

 

 

Auf zur Harzer Nachttrophy!!!

Bilder von Nicky (hoppel)

Der Hank holte mich zu Hause ab (zu diesem Zeitpunkt konnte er noch lenken)

dann trafen wir uns zum Gemütlichen Abendessen beim Peter 4x4

das Essen beim Peter 4x4 war wie immer sehr gut

Es ging dann los in den Harz, dort mussten wir leider feststellen das einige Streckenteile die wir vorher abgefahren haben durch umgestürzte Bäume blockiert waren.

Doch davon lies sich keiner aufhalten!

nach kurzen zwischenstop´s ging es weiter durch die doch sehr schlammigen Harzer Wälder, wo sich dann auch schon die ersten festfuhren

weiter über Schotterhügel

wo es für einige nur mit Hilfe von Spaten und Muskelkraft weiterging

für andere war es ein Kinderspiel

irgendwann wurden die Kieshaufen immer größer

bis wir dann in den Felswerken ankamen, dort konnte man von Haufen nicht mehr sprechen

der Steppenwolf musste sich unbedingt mit Goliath anlegen

und dort steht der kleine Micha 4x4 vorm großen Auto

oder doch eher drin

weiter ging es dann mit einer lustigen Rutschpartie

und dann ins Meer, an dieser stelle mußten wir uns leider von Hank seinem Hilux verabschieden, da die Lenkschubstange gebrochen ist

als der Micha in diesen Teich gefahren ist, gab leider seine Lichtmaschiene den Geist auf

nach kurzen Reperaturarbeiten ging es dann im Morgengrauen weiter

nachdem wir alle gut bei Peter in Elend gefrühstückt haben trennte sich die Gruppe und es fuhren fast alle wieder in Richtung Heimat

nur der Hank hatte noch ein wenig zu tun seinen Hilux wieder Fahrbereit zu machen

 

alles in allem, eine sehr schöne nächtliche Harzrundfahrt

        zurück