Platter Opel Corsa

Meine Neugierde war mal wieder stärker als die Vernunft  und schließlich stand Ostern vor der Tür. Da kann man mit den Eiern spielen oder man macht etwas für die Schrottindustrie und bei uns stand ein Opel vor der Werkstatttür. Dieser Opel musste für irgendetwas herhalten und das sollte krachen, also werfen wir den Opel in hohen Bogen in eine 40 Meter tiefe Schlucht. Die Vorbereitung war kein Problem, aber er sollte aus eigener Kraft über die Klippe fahren. Die Umbauten für die Pedalerie sowie für das Lenkrad verliefen besser als gedacht und der Auslösemechanismus war auch nicht mit hohen finanziellen Mittel verbunden.

 

   

Die Kamera an der Kopfstütze beachten, das war das teuerste.

Der kleine Dicke, der da auf dem Opel sitzt, war wieder sehr zu frieden mit sich und was da hinter dem Grill steht ist der Corsa.

Es waren schöne Ostern!!!

 

Videos wurden gemacht und werden irgendwann folgen!